Herunterladen 72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte Hörbücher

72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte
Titel72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte
Gestartet4 years 11 months 6 days ago
KlasseRealAudio 192 kHz
Größe1,171 KB
Seitenzahl194 Pages
Datei72-tage-in-der-höll_boPck.epub
72-tage-in-der-höll_o4Ynu.mp3
Zeit53 min 37 seconds

72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte

Kategorie: Zigarren & mehr, Backen
Autor: Peter Meehan, Nadiya Hussain
Herausgeber: Barbara Rütting
Veröffentlicht: 2016-06-12
Schriftsteller: Victoria Boutenko, Daniel Reheis
Sprache: Rumänisch, Russisch, Luxemburgisch, Tamilisch, Ukrainisch
Format: Hörbücher, Audible Hörbücher
72 Tage in der Hölle - Der Augenzeugenbericht über den spektakulären Flugzeug-Absturz, der Piers Paul Read zu seinem Roman-Bestseller "Überleben!" inspirierteAm 12. Oktober 1972 besteigt Nando Parrado gemeinsam mit Freunden eine Maschine nach Santiago de Chile. Doch sie werden ihr Ziel nie erreichen, denn das Flugzeug stürzt fern jeglicher Zivilisation über den argentinischen Anden ab. Nando Parrado gehört zu den wenigen Überlebenden, aber er muss bald wie alle anderen begreifen, dass sie kaum eine Chance haben inmitten von Schnee und Eis. Bis Nando Parrado den kühnen Entschluss fasst, Hilfe zu holen. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf den Weg durch das ewige Eis der Andengipfel ...
Nando Parrado: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei LovelyBooks - Beliebtestes Buch: 72 Tage in der HölleNando Parrado wurde 1949 in Montevideo, Uruguay, geboren. Heute ist er im Vorstand von vier uruguayischen Firmen ...
ISBN 9783442311422 "72 Tage in der Hölle" – neu & gebraucht ... - 72 Tage in der Hölle/Wie ich den Absturz in den Anden überlebte. Parrado, Nando; Rause, Vince. Goldmann Verlag (HC). , 2006, Hardcover
72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte Hardcover Non-Fiction: Nando Parrado, Vince Rause, Sebastian Vogel: Bücher - 72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte (Hardcover Non-Fiction)
72 Tage in der Hölle von Nando Parrado bei LovelyBooks (Sachbuch) - Ein Augenzeuge berichtet:die wahre Geschichte des spektakulären Flugzeug-Absturzes, der weltweit für Furore Oktober 1972 besteigt Nando ...
die Onleihe24. 72 Tage in der Hölle - Doch sie werden ihr Ziel nie erreichen, denn das Flugzeug stürzt fern jeglicher Zivilisation in den argentinischen Anden ab und zerschellt auf einem Gletscher.
72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte von Nando Parrado | medimops - 72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte von Nando Parrado Taschenbuch bei bestellen. Gebraucht & günstig kaufen bei medimops
72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte: Parrado, Nando, Rause, Vince, Vogel, Sebastian: Bücher - 72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte
Über »72 Tage in der Hölle« | Nando Parrado / Vince Rause - "72 Tage in der Hölle" - Goldmann - Nando Parrado schildert in "72 Tage in der Hölle", wie er einen Flugzeugabsturz in den Anden überlebte.
72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte von Nando Parrado | medimops - 72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte von Nando Parrado Gebundene Ausgabe bei bestellen. Gebraucht & günstig kaufen bei medimops
[english], [pdf], [epub], [audiobook], [read], [download], [online], [free], [audible], [goodreads], [kindle]

0 komentar:

Posting Komentar

Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.

Copyright © theologythroughjosh - All Rights Reserved
Diberdayakan oleh Blogger.